Bundesweite Aktionswoche Alkohol an der Uniklinik Homburg
[SR] Beiträge
| 0 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Anlässlich der bundesweiten Aktionswoche Alkohol gibt es auch im Saarland noch bis Sonntag zahlreiche Veranstaltungen – so zum Beispiel an der Uniklinik in Homburg. Unter dem Motto „Weniger ist mehr“ fordern Suchtexp...