SR Bundesweite Aktionswoche Alkohol an der Uniklinik Homburg

Beiträge 16.06.2026 16:00

Anlässlich der bundesweiten Aktionswoche Alkohol gibt es auch im Saarland noch bis Sonntag zahlreiche Veranstaltungen – so zum Beispiel an der Uniklinik in Homburg. Unter dem Motto „Weniger ist mehr“ fordern Suchtexperten d...

19 Aufrufe 0 Bewertungen 0 min Verfügbar bis 16.06.2028 16:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Landesregierung will Förderschulen stärken
    Streit zwischen CDU und SPD im U-Ausschuss zum NVG-Skandal
    Bundesgesundheitsministerin Nina Warken besucht Knappschaftsklinikum Püttlingen
    1. FC Saarbrücken gewinnt Saarlandpokal der Frauen