Castor-Transport trifft in Brunsbüttel ein
[Das Erste] tagesschau24
| 3 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Seit 2023 sind die deutschen Atomkraftwerke abgeschaltet, doch die radioaktiven Abfälle beschäftigen Deutschland noch immer. Heute kommen weitere Castor-Behälter in Brunsbüttel in Schleswig-Holstein an.