Margarete und die Bienen
[KiKA] ICH bin ICH
| 7 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Margarete besucht in ihrer Schule die Bienen-AG. Hier lernt sie, wie man sich um Bienen kümmert, wie Honig entsteht und warum Bienen so wichtig für die Natur sind. Sie trägt dabei sogar einen richtigen Imker-Anzug.