KiKA Margarete und die Bienen

ICH bin ICH 15.06.2026 09:25

Margarete besucht in ihrer Schule die Bienen-AG. Hier lernt sie, wie man sich um Bienen kümmert, wie Honig entsteht und warum Bienen so wichtig für die Natur sind. Sie trägt dabei sogar einen richtigen Imker-Anzug.

9 Aufrufe 0 Bewertungen 7 min Verfügbar bis 15.06.2031 09:25


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Malou versorgt die Tiere
    Linus und der Einbaum
    Korbinian fährt Skateboard
    Pelle, Rasmus und Leo bauen einen Staudamm