Tag der Begegnung lockt Hunderte ins Rosarium Sangerhausen
[MDR] MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
| 3 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Großer Andrang im Rosarium Sangerhausen: Beim „Tag der Begegnung“ kamen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen. Im Mittelpunkt standen Austausch, Begegnungen und gemeinsames Erleben.