Großer Andrang im Rosarium Sangerhausen: Beim „Tag der Begegnung“ kamen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammen. Im Mittelpunkt standen Austausch, Begegnungen und gemeinsames Erleben.
21 Aufrufe
0 Bewertungen
3 min
Verfügbar bis 10.06.2027 19:53