Internationale Aufmerksamkeit für Vier-Tage-Woche beim DRK
[MDR] MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
| 3 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Beim Deutschen Roten Kreuz in Sangerhausen wurde Anfang des Jahres die Vier-Tage-Woche eingeführt. Die Bilanz bislang ist positiv. Eine Delegation aus Südkorea wollte sich das nun vor Ort ansehen.