Beim Deutschen Roten Kreuz in Sangerhausen wurde Anfang des Jahres die Vier-Tage-Woche eingeführt. Die Bilanz bislang ist positiv. Eine Delegation aus Südkorea wollte sich das nun vor Ort ansehen.
20 Aufrufe
0 Bewertungen
3 min
Verfügbar bis 08.06.2027 19:43