Bundestrainer Nagelsmann - Guten Eindruck gemacht
[Das Erste] Sportschau FIFA WM 2026
| 2 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Nach dem Spiel gegen die USA äußert sich Bundestrainer Julian Nagelsmann zur Leistung seiner Mannschaft und den Temperaturen in Chicago.