Dinner for one

Newsletter RSS

Informationen
Single Bells ist ein deutsch-österreichischer Spielfilm der Regisseurs Xaver Schwarzenberger aus dem Jahr 1997. Die satirische Weihnachtskomödie basiert auf einem Drehbuch seiner ehemaligen Gattin Ulrike Schwarzenberger und erzählt von der österreichischen Familie Moor, die sich zum gemeinsamen Weihnachtsfest im Wiener Umland einfindet, dabei jedoch von einer Katastrophe in die nächste steuert, als sich neben den beiden ungleichen Müttern der Eheleute Jo und Luiserl auch noch Luiserls Schwester Kati ankündigt, die nach einem handfesten Streit mit Freund Jonas Zuflucht bei der Familie sucht.
Der Text Single Bells steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von MDR. Es sind 0 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen