Wie vom Blitz getroffen

Newsletter RSS

Wie vom Blitz getroffen 18.01.2019 04:00
93 min
Informationen
Misfits ist eine britische Fernsehserie des Senders E4, in der verschiedene Genres wie Drama, Comedy und Fantasy vermischt werden. Die Serie handelt von fünf jugendlichen Straftätern, die in einem Gemeindezentrum Sozialstunden ableisten müssen. Nachdem sie in einem Unwetter vom Blitz getroffen worden sind, entwickeln die Jugendlichen übernatürliche Fähigkeiten. Später bemerken sie, dass es auch andere Menschen mit Kräften gibt. Diese entsprechen Wünschen zu der Zeit des Sturms. Die letzte Folge der Serie wurde am 11. Dezember 2013 ausgestrahlt.
Homepage der Sendung
Der Text Misfits steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von Arte. Es sind 1 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen