The Fall

Newsletter RSS

The Fall 24.04.2021 03:00
7 min
Informationen
In den Westen ist eine Miniserie, die aus sechs 90-minütigen Filmen besteht und von Steven Spielberg und DreamWorks produziert wurde. Als Regisseur der Reihe fungierte Robert Dornhelm. In den USA wurde sie vom 10. Juni bis zum 15. Juli 2005 ausgestrahlt. In Deutschland zeigte Premiere sie als sechs Doppelfolgen vom 6. Mai bis zum 10. Juni 2006. Die Serie wird aus der Sicht des weißen Amerikaners Jacob Wheeler und des Lakota-Indianers Den die Büffel lieben erzählt.
Homepage der Sendung
Der Text Into the West – In den Westen steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von Arte. Es sind 1 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen