Into the West (3/6)

Newsletter RSS

Goldrausch 22.08.2021 03:00
88 min
Informationen
Primal ist eine US-amerikanische-französisch Abenteuer-Animationsserie mit Fantasy-Elementen, die von Genndy Tartakovsky kreiert und inszeniert wurde. Sie handelt von einem Urmenschen und einem Tyrannosaurus und kommt fast vollständig ohne Worte aus. Die erste Staffel ist zweigeteilt: die erste Hälfte erschien in den Vereinigten Staaten ab dem 7. Oktober 2019 auf Adult Swim, die zweite ab dem 4. Oktober 2020. Im November 2019 erschien eine Filmfassung der ersten vier Episoden als Primal: Tales of Savagery. In Deutschland begann die erste Hälfte ab dem 23. September 2020 auf TNT Comedy; die zweite erschien ab dem 17. März 2021.
Der Text Primal steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von Arte. Es sind 1 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen