House of Cards - Staffel 3 (4/4)

Newsletter RSS

The Final Cut 04.03.2021 23:00
52 min
Informationen
Orange Is the New Black ist eine US-amerikanische Dramedyserie von Jenji Kohan, die ab Juli 2013 in den USA von Netflix per Streaming veröffentlicht wurde. Die Serie basiert auf dem Buch Orange Is the New Black: Mein Jahr im Frauenknast von Piper Kerman. In Deutschland ist die Serie seit dem 16. September 2014 ebenfalls über Netflix abrufbar. Seit April 2017 läuft die Serie auf ZDFneo. Anfang Februar 2016 wurde die Serie um drei weitere Staffeln verlängert. Im Oktober 2018 hat Netflix bekanntgegeben, dass die Serie 2019 nach der siebten Staffel endet.
Der Text Orange Is the New Black steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von Arte. Es sind 1 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen