Hope

Newsletter RSS

Hope 21.02.2019 04:00
2 min
Informationen
Star Wars Rebels ist eine US-amerikanische Computeranimationsserie, die im fiktiven Star-Wars-Universum von George Lucas spielt. Sie ist die Nachfolgeserie von Star Wars: The Clone Wars. Die Premiere in den Vereinigten Staaten fand am 3. Oktober 2014 beim Disney Channel statt. Seit dem 13. Oktober 2014 übernimmt der Schwestersender Disney XD die Erstausstrahlung. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte am selben Tag auf dem deutschen Disney XD. Zur Serie erschienen auch viele Comics und Romane, die weitere Geschichten im Rebels-Universum erzählen. Die vier Staffeln umfassen 76 Folgen, die von 2014 bis 2018 erstausgestrahlt wurden.
Homepage der Sendung
Der Text Star Wars Rebels steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von Arte. Es sind 1 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen