Die Musik des Louvre

Newsletter RSS

Die Musik des Louvre 01.01.1970 03:00
43 min
Informationen
Hospital der Geister ist eine Miniserie des Regisseurs Lars von Trier für das dänische Fernsehen. Der Originaltitel lautet Riget, der englische Titel The Kingdom. Die Serie erschien in zwei Staffeln mit insgesamt elf Episoden. Die deutschsprachige Erstausstrahlung erfolgte am 11. März 1995 auf arte. Es existieren diverse Schnittfassungen. 2022 folgte eine dritte Staffel. Lars von Trier wurde durch David Lynchs Twin Peaks zu der Serie inspiriert. Gemeinsam mit Niels Vørsel schrieb er in wenigen Wochen das Drehbuch. Regie führten Lars von Trier und Morten Arnfred.
Der Text Hospital der Geister steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von Arte. Es sind 1 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen