Cop Land

Newsletter RSS

Cop Land 30.11.-0001 00:00
98 min
Informationen
Occupied – Die Besatzung ist eine norwegische Fernsehserie, die in schwedisch-französischer Ko-Produktion entstand und die am 27. September 2015 ihre Premiere beim norwegischen Sender TV 2 hatte. Die deutschsprachige Erstausstrahlung lief vom 19. November bis 17. Dezember 2015 auf Arte. Im Herbst 2017 fand die zweite Staffel ihre Premiere bei TV 2. In Deutschland wurde ab dem 15. Februar 2018 die 2. Staffel ausgestrahlt. Diese wurde von Herbst 2016 bis zum Frühjahr 2017 produziert. Die dritte und finale Staffel wurde vom 5. Dezember 2019 bis 2. Januar 2020 über Viaplay in Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark ausgestrahlt.
Der Text Occupied – Die Besatzung steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von Arte. Es sind 1 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen