Informationen
Vorsicht, Falle! war eine 1964 von Eduard Zimmermann ins Leben gerufene Sendung des ZDF, in der vor Methoden der Trickbetrüger gewarnt wurde. Sie wurde zu einer insgesamt 37 Jahre lang laufenden Fernsehserie. Die erste Sendung wurde am 24. März 1964 ausgestrahlt und erreichte über 7 Millionen Zuschauer, was einem Anteil von etwa 60 % entsprach. Nach dem vorläufigen Ende von Vorsicht Falle! im Jahr 2001 erfolgte 2018 eine Neuauflage der Sendung. Die bislang letzte Folge der Sendung wurde am 30. Januar 2021 ausgestrahlt. Seitdem gab es keine Folgen mehr.
Der Text Vorsicht Falle! steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von ZDF. Es sind 32 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen