Originale 89

Newsletter RSS

Deutscher Frühling im Dezember 06.03.1990 18:00
109 min
Informationen
Das Universum – Eine Reise durch Raum und Zeit ist eine britische Dokumentarserie, die in der englischen Originalfassung am 25. April 2010 auf Discovery Channel U.S. ihre Premiere feierte. Im deutschsprachigen Raum wurde sie erstmals am 14. November 2010 auf Discovery Channel ausgestrahlt und lief am 3. November 2011 bei ZDF neo das erste Mal im Free-TV. Sie wurde in Deutschland unter anderem auf ZDFinfo, N24 Doku, Discovery Channel und N-tv ausgestrahlt.
Homepage der Sendung
Der Text Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von Das Erste. Es sind 1 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen