Ethno

Newsletter RSS

Folge 1 (S01/E01) 13.11.2020 02:50
33 min
Vorschau: ETHNO - by RebellComedy 18.10.2020 11:00
1 min
Informationen
König von Kreuzberg ist der Titel einer achtteiligen deutschen Fernsehserie von Tobias Salfeld und Jan Becker aus dem Jahr 2005. Sie ist die erste in Deutschland produzierte Ethno-Sitcom nach dem Vorbild amerikanischer Serien wie Die Bill-Cosby-Show. Die erste Folge der Comedyreihe wurde am 8. April 2005 im freitäglichen Abendprogramm von Sat.1 auf dem beliebten 21-Uhr-45-Sendeplatz ausgestrahlt. Ab dem 10. Juni wurde sie aufgrund geringer Quoten in das Nachtprogramm des Senders verlegt.
Der Text König von Kreuzberg steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von Das Erste. Es sind 2 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen