Deutschland, 24 Stunden

Newsletter RSS

Deutschland, 24 Stunden 10.07.2021 14:45
53 min
Informationen
Vera Brühne ist ein zweiteiliger Fernsehfilm aus dem Jahr 2001, der vom deutschen Filmemacher Hark Bohm in und um München gedreht wurde. Zu den Darstellern gehören Corinna Harfouch und Uwe Ochsenknecht. Die Erstausstrahlung war am 24. Mai 2001 in dem Fernsehsender Sat.1. Im Jahre 2006 wurde der Film im Fernsehen wiederholt und erschien auf DVD. Am 14. März 2008 zeigte ARTE eine neu geschnittene Fassung des Zweiteilers, mit dem neuen Titel Der Fall Vera Brühne. Die insgesamt fünfstündige Sat.1-Fassung wurde von Hark Bohm auf drei Stunden gekürzt.
Der Text Vera Brühne steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von Arte. Es sind 1 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen