Herr und Frau Bulle

Newsletter RSS

Alles auf Tod 24.04.2021 20:15
88 min
Abfall 16.05.2020 20:15
88 min
Totentanz (S01/E02) 07.09.2019 20:15
87 min
Tod im Kiez (S01/E01) 17.11.2018 20:15
88 min
Informationen
Herr und Frau Bulle war eine Kriminalfilmreihe des ZDF, die im Rahmen des Samstagskrimis ausgestrahlt wird. In den Hauptrollen waren Alice Dwyer und Johann von Bülow besetzt, die das Ehepaar Yvonne Wills, ihres Zeichens Kriminalhauptkommissarin, und Heiko Wills, Fallanalytiker, verkörperten, das ab seinem ersten Fall Tod im Kiez gemeinsam in Berlin ermittelte.
Der Text Herr und Frau Bulle steht unter dieser Lizenz zur Verfügung.

Eine Sendung von ZDF. Es sind 4 Elemente verfügbar.

Diese Sendung wurde noch nicht in eine Kategorie eingeordnet. Hilf mit und wähle nun eine Kategorie, welche zu dieser Sendung passt: Kategorie auswählen