Meinungen

Nicht zu verwechseln mit dem "Teufelsmoor" - Filmchen am heutigen Tage auf 3Sat. DER soll so spannend sein, als wenn man Farbe beim Trocknen zuschaut. Man kann sich ja um 20:15 DIESEN Film angucken und so tun, als würde man gerade den anderen schau´n... Dann hätte man ( ACHTUNG Wortspiel!! ) ein Alibi!
123456789
Teufelsmoor
Ich hab´s zwar noch nicht gesehen, aber ALLES ist besser als die "Reisetips" von Dieter Nuhr, die in etwa so lauten: "Da und dort kann man JETZT prima hinfahren...weil die Schlange vor den Sehenswürdigkeiten wech oder nur ganz kurz sind!" Naja, der "Virus der Dummheit" ist eben unheilbar...DAS würden die inzwischen mehr als 20000 Toten vermutlich auch so sehen...wenn sie es denn noch könnten! Nach neuesten Erkenntnissen wird Corona übrigens über die Ohren verbreitet. Wie sonst hätte sich in England Prinz Charles überhaupt infizieren können...
123456789
Mitternachtsspitzen Extra: Viren im Westen
So groß wie das Saarland...es ist IMMER alles so groß wie das Saarland!
123456789
Wie groß ist das Universum?
Entweder: 1. Ein Stamm in Südafrika 2. Eine Gemüseknolle bei ALDI 3. Der Name für´n Pferd Der Gewinner schickt die richtige Antwort an den WDR z.Hd. Herrn Buhro...DER hat ja sonst nix zu tun...
123456789
Was ist Geminga?
Ich hätte mir ja gewünscht, daß man etwas zu den verbalen Entgleisungen des Herrn Nuhr gesagt hätte..., aber, wie wir alle wissen: 2 x hätte = "Fahrradkette"
123456789
Die Anstalt vom 24. März 2020
Sehr interessanter Beitrag mit Suchergebnisse Christiane Woopen!
Filomer
Ausnahmezustand: Was wir wissen, was wir fürchten
Endlich mal andere Töne als z.B. bei Dieter Nuhr...DAS läßt allemal hoffen!
123456789
heute-show vom 20. März 2020
+++Corona+++ Für alle jetzt das wichtigste zum Anschauen!
jANx3
Merkels TV-Rede zur Corona-Krise: "Es ist ernst. Nehmen Sie es auch ernst."
Ja, ja, der Horst Schroth...da macht DER doch im Beisein von Ottfried Fischer abfällige Bemerkungen über Konstantin, oder wie unser Horst ihn nannte "Kokain" Wecker. SOWAS geht natürlich garnicht! Schon erst recht nicht, wenn Otti über den Konstantin dahinschwelgt und z.B. die kreative Zeit in der Toskana anspricht. Im Netz steht darüber zwar, daß Herr Wecker die anderen Musiker bis heute nicht bezahlt haben soll. Aber das ist ja an einem Jubeltag wie dem Geburtstag nicht anders zu erwarten. Mir erscheint es auch nur ein wenig komisch, wenn wahrheitsliebende Kabarettisten die eigene Wahrheit nicht vertragen können. Und jetzt muß Herr Schroth in Medienabsens bis zur völligen Vergessenheit als kleingemobbter Kleinkünstler dahinvegetieren. Schade! DIESER Mann hätte besseres verdient...
123456789
Classics: Horst Evers, Horst Schroth, Tobias Mann, Herbert Knebel und Wilfried Schmickler
Die Alissa sollte man im Auge behalten... Der Film ist zwar sehr gut, bringt aber nix Neues ans Tageslicht. Die Schauspieler passen sehr gut zu den Rollen, die sie verkörpern. Die Dramatik wird hier nicht etwa auf Kosten der Effekthascherei erzwungen. Keine endlosen und dialoglastigen Szenen, was zu einer recht flotten Handlung führt. Man kann die "Überlastung" in diesem Beruf förmlich spüren.
123456789
Das Menschenmögliche
Das hätte ein richtig guter Tatort werden können, wenn man nicht die dümmlich Auflösungsvariante am Schluß gewählt hätte, sondern den Fall als ungelöst stehen ließe und zu einem späteren Zeitpunkt in einem weiteren "Tatort" eben diesen Handlungsfaden wieder aufgenommen hätte...wie beispielsweise bei dem "Stillen Gast"...aber wieder einmal ...Fahrradkette!
123456789
Stau
https://www.tipswins.com/
raajchavan
Lotte am Bauhaus
...schade, daß die Meret `21 geht!
123456789
Das perfekte Verbrechen
Die aktuelle Sendung vom 14.3.2020 gibt´s hier zum Angucken und Downloaden: https://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2020-03-14/44191192/mitternachtsspitzen.html ...allerdings mit kaputtem Video ab der 9. Minute. Für die, die nicht warten möchten, bis der WDR das behoben hat, gibt´s bei YouTube das hier: https://www.youtube.com/watch?v=nwpNmbax4KI
123456789
Zu Gast bei Jürgen Becker: Miss Allie, Hagen Rether, Philip Simon und mit Susanne Pätzold als Annegret Kramp-Karrenbauer
Hochaktuell, das ist jetzt wichtig!
jANx3
WDR extra: Coronavirus - Wie verändert sich das Leben in NRW?