Meinungen

Hier der Link zum Beitrag: https://www.3sat.de/programm?airtimeDate=2020-09-27
123456789
Vince Ebert: Make Science great again
Bender erzählt Nazi - Witze auf offener Bühne. Wenn sich das Publikum beschwert meint er:" Das ist schon so lange her. Das kann man ruhig mal machen!" - aus einer Aufzeichnung / einem Livemitschnitt des WDR.
123456789
Hennes Bender: Ich hab nur zwei Hände!
Lisa Fitz spricht aus, was "alle" denken...und so, daß auch das gemeine Volk es versteht. Bernd Stelter überrascht mit gutem Kabarett..."Was sachst Du dazu, Rudi?" Rüdiger Hoffmann ist halt Rüdiger Hoffmann - kennt man einen ( Witz ) kennt man alle. Auch nett: Nazi vs. Peking-Ente..."Wer hat´s erfunden?"
123456789
Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne vom 25. September 2020
Lisa Fitz spricht aus, was "alle" denken...und so, daß auch das gemeine Volk es versteht. Bernd Stelter überrascht mit gutem Kabarett..."Was sachst Du dazu, Rudi?"
123456789
Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne vom 25. September 2020
Die neue Großraumlimousine von SMART
123456789
Was ist ein Micro-Quasar?
Tatort mit Klasse
Masin
Funkstille
Danke sehr ! Stimmt sogar. Obwohl der film erst vor ein paar Tagen ausgestrahlt wurde, ist er offline, wie die ZDF Mediathek zeigt. Merkwuerdig. Danke aber nochmals fuer die Info! :)https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-history/eiskalte-leidenschaft---der-aufstieg-der-leni-riefenstahl-100.html
ORPHEUMFilm
Der Aufstieg der Leni Riefenstahl
@ORPHEUMFilm Der Film scheint zur Zeit offline zu sein, siehe ZDF-Mediathek (Klick auf Titel oder Bild). Es kann sein, dass dieser wieder verfügbar wird in Zukunft. Dann können Sie ggf. hier den Eintrag erneut aufrufen. Viele Grüße!
Vavideo
Der Aufstieg der Leni Riefenstahl
Liebe Vavideo Leutchen - Die direkt Links funktionieren (bei mir?) nicht. Man landet immer wieder auf genau DIESER Seite. Vielleicht testet ihr das mal - Danke sehr!
ORPHEUMFilm
Der Aufstieg der Leni Riefenstahl
Uuuh! Das iß schewwich! Hatt´ ich letztens - ja, ich glaub´, das was letztens... Ich mußte sofort zum Arzt und Antibiotika schlucken - alternativ sollte ich dreimal täglich ein halbes Hähnchen oder eine Schweinshaxe meiner Wahl essen. DA seien laut meinem Onkel Doktor ohnehin bessere Wirkstoffe drin als bei diesem billigen Apothekenkram!
123456789
Was sind Tachyonen?
Eher Durchschnitt...schade
123456789
Die Toten vom Bodensee - Der Blutritt
284 min...
123456789
Corona-Fotoprojekt: Reiner Pfisterers "Rückkehr der Musik"
Wenn das mal nicht der Großmeister der perfekten Anmoderation ist, dann weiß ich es nich. Also gut, ich weiß es nicht! Man kann ja auch nicht alles wissen...
123456789
Pufpaffs Happy Hour - Folge 61
Mit seinen kolossalen Handbewegungen hätte dieser Mann jedes Rateteam bei Robert, dem alten Lembke, noch mehr in die Irre geführt als ohnehin schon. Großartig! Dieser Mann sieht ja geradezu einem südandalusischen Pizzabäcker, der justament gerade eben in ein riesiges Fladenbrot beißt, zum Verwechseln ähnlich...daß er DABEI Sterne sieht ist ja klar, woll?! Übrigens... Guido hätt´s gewußt...und die Anneliese...immer diese Anneliese. Naja...
123456789
Wie sieht die Zukunft des Universums aus?
Trifft den Nerv der Zeit. Rettungsdienst und Co. verdienen Anerkennung!
Filomer
Ein seltsames Paar (44)