Meinungen

Axel Prahl und das Inselorchester...eine Empfehlung von mir. Übrigens: Als WDR5 anfing, die Liederbestenliste allmonatlich zu präsentieren, war Axel Prahl bereits in der allerersten Folge unter den 10 Besten. Außerdem ist das um Längen hörbarer als der unerträgliche Singsang von "KF" ( Karl Friedrich Börne alias Jan Jupp Liefers ) Die Anna kann hervorragend singen...ER nicht!
123456789
Nur mit Dir zusammen
Gut dem Dinge!
123456789
Tödliche Flucht (3/6)
Gut dem Dinge!
123456789
Tödliche Flucht (1/6)
Gut dem Dinge!
123456789
Tödliche Flucht (2/6)
Hier schon mal vorab der Link zur 12. Folge mit dem Titel "Atemlos" https://www.zdf.de/serien/helen-dorn/helen-dorn---atemlos-100.html Inhalt: Helene Fischer wird tot aufgefunden - ich bekomme mildernde Umstände und muß dafür "barfuß und ohne Abendbrot in Bett...auf Bewährung..."
123456789
Nach dem Sturm
...er macht sich über die Chinesen im Zusammenhang mit der neu aufgetretenen und inzwischen sich weiterverbreitenden Epidemie lustig, und predigt dann den Rest der Sendung munter Toleranz und andere Tugenden... Er weiß es halt nicht besser.
123456789
Nuhr im Ersten vom 23. Januar 2020
Kann man nur empfehlen! Nur soviel, um nicht all zuviel vorweg zunehmen: Dr. Timotheus von Hatzfeld aus der Radiologie scheint der Dr. Carolin Thelen näher zu kommen...
jANx3
Hilfe! (129)
Hier mal der Link zur aktuellen Sendung vom 20.1.2020: https://www.swr.de/sag-die-wahrheit/maurerin-drone-racing-und-unterwegs-mit/-/id=13831220/did=25162384/nid=13831220/15iar7h/index.html Den Beitrag kann man irgendwie nicht aus Anhieb finden. Der Download ist von der vorherigen Site möglich, wenn man mit der rechten Maustaste ins Bild der Sendung klickt und aus allen Links die dort auftauchen, den mit der gewünschten Größe unter dem Namen "index..." auf den PC - z.B. mittels dem JDownloader - raussucht und den Krempel letztlich runterläd. Ist alles bisweilen ein wenig knorpelig, aber nach 3 Tagen habe ich es geschafft. Also könnt Ihr das schon lange!
123456789
Fischsommelière, Autobahnsolarzellen und "Stein auf Stein"
Das Merkel will doch unbedingt Europa haben...die Rakete würde ich selber anzünden, die "Mutti" zum Jupiter bringt!
123456789
Gibt es Leben auf Europa?
Kongenialer Film! Pflichtprogramm! Wie immer nachts gesendet und mäßig bewertet...ist halt ohne Zombies o.ä....und die Arschgeigen werden es sich ohnehin nicht anschauen... Alles wie immer...
123456789
Winterjagd
Während die Welt mit den modernsten und perfidesten Waffen aufeinander losballert, haben wir hier in Germanien all´ unsere Notgroschen, zumindest diejenigen welche nicht der Bankenrettung anheim fielen, millionenfach in ein abgetakeltes Segelschiff gesteckt. Warum dann nicht den gemeinen Heimwerker zum Bau von volkseigenen Flitzebögen anstiften. Wenn ich mit dieser brillanten Auffassungsgabe jetzt nicht mindestens Bundesverteidigungsminister werde...ja, dann weiß ich´s auch nich`... Ich mein´s doch nur gut!
123456789
Handwerkskunst: Wie man einen Recurvebogen baut
Vielleicht gibt´s DA diese Caramel - Schmatzriegel der gleichnamigen Firma etwas günstiger als hier bei Feinkost ALDI und Konsorten.
123456789
Was sollen wir auf dem Mars?
Neee, aber der Harald!
123456789
Kann die Physik die Welt erklären?
Die Luise...KEINE ist wie diese...
123456789
Spezial
War sehr spannend! Schade, dass "die Bergretter"-Staffel schon wieder vorbei ist....
jANx3
Einfach hier bleiben