Meinungen

In der 2. Staffel "Charité absolvierte Ulrich Noethen eine tolle Leistung...
123456789
Schließe deine Augen
Regie: ( auch ) Bjarne Mädel Ein schöner Film. Gute Darsteller. Toller Hund. Da woll´n wir doch mal hoffen, daß dies´ der Auftakt zu einer ganzen Serie ist / wird...
123456789
Sörensen hat Angst
geht doch. Runterladen wie immer.
Verbene
Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen
Ich kann das Video nicht herunterladen, sondern bekomme lediglich einen Link, der nur zum Abspielen im Bowser taugt. Wie kann ich die Videodatei (MP4 ?) herunterladen?
GuyFawkes
Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen
Zu vavideo dazu tun und runterladen. Dabei auf den Jugendschutz achten. d.h. nur zwischen 22-6 Uhr.
Verbene
Die Puppenspieler - Ans Licht (2)
Moin, sagt mir doch mal bitte wie ich den 8 Teil von der zweiten Staffel DAS Boot runtergeladen bekomme? Trotz Eingabe Jugendschutzcode funzt es über Vavideo Media nicht. Muss ich warten bis er ausgestrahlt wird? um in dann direkt bei euch zu laden? Mit freundlichen Grüßen TG
Allende
Die Puppenspieler - Ans Licht (2)
Wow ! Diese atemberaubenden Special Effects mit dem Auto auf der Landkarte. Sogar mit - wie heißt das doch gleich...? - "Licht" . Da weiß man erst, daß die GEZ - Gebühr bestens angelegt wird.
123456789
Harter Brocken: Die Fälscherin
Empfehlenswert aus Hamburg
Filomer
Der Mann auf der Brücke
Solide, intelligente, nur wenig klischeehafte Krimiunterhaltung. Wem solche Familiendramen gefallen, bei denen das Opfer zu sich selbst findet, oder es zumindest versucht, der sollte sich mal den Film "Swallow" anschauen. Das ist zwar kein Krimi, aber dafür ein probates Kleinod wie man es in früheren Tagen als Problemfilm dargeboten bekam.
123456789
Der Kommissar und die Wut
Eine Pest bleibt stets die selbe: Angela Merkel - Da hilft auch kein Impfen !
123456789
Schweinepest, Corona & Co - der Vormarsch neuer Viren
Hier fällt wieder nur einem dem Täter zum Opfer: Der Zuschauer ! Zeitvergeudung.
123456789
Das Geheimnis des Blutes
Aus "film-rezensionen.de": VIENNA BLOOD – STAFFEL 1 „Vienna Blood“ nimmt uns mit ins Wien des frühen 20. Jahrhunderts, wenn ein Polizist und ein Psychoanalytiker rätselhafte Fälle lösen. Die Krimiserie ist durchaus spaßig, gefällt durch Humor, Ausstattung und ein Ensemble, das sich der eigenen Absurdität bewusst ist. Sie hätte gern aber noch konsequenter sein dürfen, gerade beim Aspekt der Psychologie
123456789
Die letzte Séance
Menschliche Tragödien in starken Bildern !
123456789
Vom Geben und Nehmen - Der Usedom-Krimi
Ein "Must have ( seen )" für alles Fans englischer Krimis.
123456789
Die Leiche hing am Wasserrohr
Zu Beginn etwas ungewöhnlich mit den fiktiven Szenen im "Limbus", aber dann doch insgesamt sehr spannend!
Filomer
Limbus