Zweitligist Dynamo Dresden hat mit den Vorbereitungen für die neue Saison begonnen. Zum Trainingsauftakt war man in Weinböhla zu Gast. Etwa 1.400 Fans waren trotz Hitze mit am Start.
5 Aufrufe0 Bewertungen1 minVerfügbar bis 25.06.2027 19:56
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.