Jedes Jahr gehen rund 760 Mio. Tonnen Wasser verloren. Das entspricht einem Jahresverbrauch von über 16 Mio. Menschen. Gefordert werden neue Konzepte zur Wasserspeicherung, etwa Schwammlandschaften im Harzvorland.
3 Aufrufe
0 Bewertungen
3 min
Verfügbar bis 22.06.2027 19:52