NDR Die Mülldetektive

Die Nordreportage 22.06.2026 18:15

In Hamburg entsorgen immer mehr Menschen, egal ob privat oder gewerblich, ihren Müll illegal. Im Jahr 2024 gab es mehr als 3500 Fälle verbotener Müllentsorgung und die Tendenz ist steigend. Hier setzt die Sondereinheit der ...

12 Aufrufe 0 Bewertungen 28 min Verfügbar bis 21.12.2026 18:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Schnäppchenjagd auf dem Mega-Flohmarkt
    Unterwegs mit unserer Müllabfuhr
    Die Schienenprofis aus Bützow
    Baumaschinen XXL - Vom Hafen in den Steinbruch
    Zwischen Spargel und Startbahn