SR Streit zwischen CDU und SPD im U-Ausschuss zum NVG-Skandal

Beiträge 16.06.2026 16:00

Ende Mai hatte sich der NVG-U-Ausschuss im Landtag konstituiert. Jetzt kamen die SPD- und CDU-Fraktionen zur ersten regulären Sitzung zusammen – bei der sie sich vor allem gestritten haben.

18 Aufrufe 0 Bewertungen 0 min Verfügbar bis 16.06.2028 16:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Landesregierung will Förderschulen stärken
    Bundesweite Aktionswoche Alkohol an der Uniklinik Homburg
    Bundesgesundheitsministerin Nina Warken besucht Knappschaftsklinikum Püttlingen
    1. FC Saarbrücken gewinnt Saarlandpokal der Frauen