SR Bundesgesundheitsministerin Nina Warken besucht Knappschaftsklinikum Püttlingen

Beiträge 16.06.2026 11:14

Am Montag hat Bundesgesundheitsministerin Nina Warken das Knappschaftsklinikum in Püttlingen besucht, um sich mit Vertretern der Klinik auszutauschen. Zuletzt stand Warken für Reformpläne im Gesundheitswesen unter Druck.

21 Aufrufe 0 Bewertungen 0 min Verfügbar bis 16.06.2028 11:14


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Landesregierung will Förderschulen stärken
    Streit zwischen CDU und SPD im U-Ausschuss zum NVG-Skandal
    Bundesweite Aktionswoche Alkohol an der Uniklinik Homburg
    1. FC Saarbrücken gewinnt Saarlandpokal der Frauen