HR Ich bin der Präsident!

Nö-Nö Schnabeltier 08.06.2026 06:10

Nö-Nö wird zum Präsidenten von Bad Unterholz gewählt. Aber was soll er überhaupt verändern?

19 Aufrufe 0 Bewertungen 7 min Verfügbar bis 08.07.2026 06:10


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Ich habe Hunger!
    Ich finde kein passendes Kostüm!
    Ich sehe doppelt!
    Ich muss den Schnabel halten!
    Ich will nicht Papa werden!