KiKA Dinos, Dinomuseum und Vulkanausbruch - wir basteln und malen

ENE MENE BU 24.04.2026 09:20

Die Dinosaurier sind los! Quirin und Kuzey gehen ins Dinomuseum und malen Dinos. Emil und Maxi gehen eine Urzeit-Ausstellung und malen Dinosaurier und einen Vulkanausbruch und MEA wird zum Dino. Mach doch auch mit und male ...

27 Aufrufe 0 Bewertungen 10 min Verfügbar bis 05.06.2026 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Musik - Wir trommeln, singen das Bus-Lied und tanzen
    Es ist Sommer! Körperabdruck, baden gehen und Schneckenwitz
    Tor! Wir spielen Fußball und basteln einen Ball
    Schildkröte, Krokodil und Frosch - wir basteln Wassertiere
    Geburtstagsparty! Feiern, Basteln und Singen zum Geburtstag