SR Frühjahrsempfang des DGB

Beiträge 10.03.2026 20:04

Ein Bündel an Themen hat der Deutsche Gewerkschaftsbund auf seinem jährlichen Frühlingsempfang in Saarbrücken präsentiert. Es ging etwa um betriebliche Mitbestimmung, Verteilungsgerechtigkeit und Arbeitnehmerrechte.

73 Aufrufe 0 Bewertungen 1 min Verfügbar bis 10.03.2028 20:04


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Landesregierung will Förderschulen stärken
    Streit zwischen CDU und SPD im U-Ausschuss zum NVG-Skandal
    Bundesweite Aktionswoche Alkohol an der Uniklinik Homburg
    Bundesgesundheitsministerin Nina Warken besucht Knappschaftsklinikum Püttlingen
    1. FC Saarbrücken gewinnt Saarlandpokal der Frauen