SR Kommunale Busfahrer im Saarland streiken ab morgen mehrere Tage

Beiträge 03.03.2026 16:38

Saarländer müssen sich ab morgen Früh wieder auf Einschränkungen im ÖPNV einstellen. Die kommunalen Busfahrer und die Fahrer der Saarbahn sind bis Freitag zum Streik aufgerufen. Hintergrund ist der laufende Tarifkonflikt.

54 Aufrufe 0 Bewertungen 0 min Verfügbar bis 03.03.2028 12:38


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Landesregierung will Förderschulen stärken
    Streit zwischen CDU und SPD im U-Ausschuss zum NVG-Skandal
    Bundesweite Aktionswoche Alkohol an der Uniklinik Homburg
    Bundesgesundheitsministerin Nina Warken besucht Knappschaftsklinikum Püttlingen
    1. FC Saarbrücken gewinnt Saarlandpokal der Frauen