KiKA Wir basteln im Winter und unterhalten uns in Gebärdensprache

ENE MENE BU 14.01.2026 09:15

Im Winter kann man so toll basteln! Ronja und Finn basteln einen Steckschneemann. Danach malen Amelie und Ben ein Winterbild und Friedrich und Ella basteln ein Steckeinhorn. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur ode...

25 Aufrufe 0 Bewertungen 11 min Verfügbar bis 25.02.2026 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Musik - Wir trommeln, singen das Bus-Lied und tanzen
    Es ist Sommer! Körperabdruck, baden gehen und Schneckenwitz
    Tor! Wir spielen Fußball und basteln einen Ball
    Schildkröte, Krokodil und Frosch - wir basteln Wassertiere
    Geburtstagsparty! Feiern, Basteln und Singen zum Geburtstag