KiKA Bald ist Silvester! Wir malen Feuerwerk und reden über Glück

ENE MENE BU 27.12.2025 09:40

Bald ist Silvester! Florian gestaltet ein Kratzbild. Danach reden Josephine und Leon über Glück und Anina malt mit Wasserfarben ein Feuerwerk. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

47 Aufrufe 0 Bewertungen 9 min Verfügbar bis 07.02.2026 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Känguru, Koala und Kamel - Wir basteln Tiere aus Australien
    Musik - Wir trommeln, singen das Bus-Lied und tanzen
    Es ist Sommer! Körperabdruck, baden gehen und Schneckenwitz
    Tor! Wir spielen Fußball und basteln einen Ball
    Schildkröte, Krokodil und Frosch - wir basteln Wassertiere