NDR Musik bei Inas Nacht: Bärbel Bas singt das Steigerlied

Inas Nacht 02.10.2025 15:38

Die SPD-Politikerin aus Duisburg und Bundesministerin für Arbeit und Soziales singt das traditionsreiche Bergmannslied, das zum immateriellen Kulturerbe zählt.

110 Aufrufe 0 Bewertungen 1 min Verfügbar bis 02.10.2027 23:50


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Inas Nacht mit Marleen Lohse und Sebastian Pufpaff
    Inas Nacht mit Bärbel Bas und Abdelkarim
    Inas Nacht mit Oliver Kahn und Tommi Schmitt
    Inas Nacht mit Jürgen von der Lippe und Giulia Enders
    Inas Nacht mit Ilka Bessin und Sebastian Lege