KiKA Wir bauen einen Dinopark, basteln einen Dino und machen Lava

ENE MENE BU 28.09.2025 10:30

Dinos sind so toll! Mats möchte mal Dinoparkbauer werden und malt ein Bild davon. Tammo und Mira basteln einen Steckdino und dann machen Thomas und Ole blubbernde Lava. Aaron, Anna-Maria, Yva, Erwin, Leila und Hermine erzäh...

46 Aufrufe 0 Bewertungen 10 min Verfügbar bis 09.11.2025 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Känguru, Koala und Kamel - Wir basteln Tiere aus Australien
    Musik - Wir trommeln, singen das Bus-Lied und tanzen
    Es ist Sommer! Körperabdruck, baden gehen und Schneckenwitz
    Tor! Wir spielen Fußball und basteln einen Ball
    Schildkröte, Krokodil und Frosch - wir basteln Wassertiere