SR Entscheidung über Saarbrücker Uni-Mensa verzögert sich weiter

Beiträge 24.09.2025 21:11

Die Entscheidung, wie es mit der Mensa der Saar-Uni weitergehen soll, verzögert sich. Das wurde im Wissenschaftsausschuss des Landtags bekannt. Frühestens in einem Jahr wird entschieden, ob der denkmalgeschützte Bau saniert...

72 Aufrufe 0 Bewertungen 0 min Verfügbar bis 24.09.2027 21:11


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Landesregierung will Förderschulen stärken
    Streit zwischen CDU und SPD im U-Ausschuss zum NVG-Skandal
    Bundesweite Aktionswoche Alkohol an der Uniklinik Homburg
    Bundesgesundheitsministerin Nina Warken besucht Knappschaftsklinikum Püttlingen
    1. FC Saarbrücken gewinnt Saarlandpokal der Frauen