NDR Osnabrücker Krankenhäuser wollen fusionieren

Hallo Niedersachsen 17.09.2025 19:30

Zwei Kliniken aus dem Niels-Stensen-Verbund und das Klinikum Osnabrück sollen langfristig zusammengeführt werden.

77 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min Verfügbar bis 17.09.2027 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 21.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 20.06.2026
    Cloppenburg: Grundschule mit Hummelgarten
    Hallo Niedersachsen | 19.06.2026
    Moringen: Protest gegen AfD-Treffen neben KZ-Gedenkstätte