KiKA Wir basteln einen Fußball-Dino und bauen einen Dinopark

ENE MENE BU 08.10.2025 08:02

Dinos sind so toll! Mats möchte mal Dinoparkbauer werden und malt ein Bild davon. Tammo und Mira basteln einen Steckdino, der Fußball spielen kann, und dann machen Thomas und Ole blubbernde Lava. In der Poststation sind Ste...

54 Aufrufe 0 Bewertungen 10 min Verfügbar bis 19.11.2025 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Känguru, Koala und Kamel - Wir basteln Tiere aus Australien
    Musik - Wir trommeln, singen das Bus-Lied und tanzen
    Es ist Sommer! Körperabdruck, baden gehen und Schneckenwitz
    Tor! Wir spielen Fußball und basteln einen Ball
    Schildkröte, Krokodil und Frosch - wir basteln Wassertiere