SR Filip-André Smøras gewinnt zweite Etappe der Trofeo 2025

Beiträge 20.06.2025 22:07

Der Norweger Filip-André Smøras hat sich bei der zweiten Etappe der diesjährigen Trofeo gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Er siegte nach 112 km von Saargemünd bis Rohrbach-les-Bitche im Massensprint.

66 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min Verfügbar bis 20.06.2027 22:07


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Landesregierung will Förderschulen stärken
    Streit zwischen CDU und SPD im U-Ausschuss zum NVG-Skandal
    Bundesweite Aktionswoche Alkohol an der Uniklinik Homburg
    Bundesgesundheitsministerin Nina Warken besucht Knappschaftsklinikum Püttlingen
    1. FC Saarbrücken gewinnt Saarlandpokal der Frauen