SR Uniklinik soll Psychiatrie in Merzig künftig betreiben

Beiträge 04.06.2025 12:55

Die Uniklinik Homburg soll der neue Betreiber der Psychiatrie im SHG-Klinikum Merzig werden. Der bisherige Betreiber, die SHG, hatte die psychiatrische Abteilung in Merzig zum 1. Juni geschlossen.

87 Aufrufe 0 Bewertungen 0 min Verfügbar bis 04.06.2027 12:55


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Landesregierung will Förderschulen stärken
    Streit zwischen CDU und SPD im U-Ausschuss zum NVG-Skandal
    Bundesweite Aktionswoche Alkohol an der Uniklinik Homburg
    Bundesgesundheitsministerin Nina Warken besucht Knappschaftsklinikum Püttlingen
    1. FC Saarbrücken gewinnt Saarlandpokal der Frauen