KiKA Lecker Eis: Wir essen und malen Eis und bauen eine Eisdiele

ENE MENE BU 14.05.2025 09:15

Eis schmeckt super lecker! Paul und Hannes essen Eis und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Dann malen Emma, Paula und Anna ein Bild. Mach doch auch mit und male ein Bild oder bastle eine Steckfigur für die ENE MENE BU Post...

46 Aufrufe 0 Bewertungen 10 min Verfügbar bis 25.06.2025 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Känguru, Koala und Kamel - Wir basteln Tiere aus Australien
    Musik - Wir trommeln, singen das Bus-Lied und tanzen
    Es ist Sommer! Körperabdruck, baden gehen und Schneckenwitz
    Tor! Wir spielen Fußball und basteln einen Ball
    Schildkröte, Krokodil und Frosch - wir basteln Wassertiere