NDR Halbzeit von Rot-Grün in Niedersachsen: Lob und Kritik

Hallo Niedersachsen 29.04.2025 19:30

Die Opposition senkt, die Regierungsseite hebt den Daumen. NDR-Politik-Redakteur Helmut Eickhoff ordnet ein.

66 Aufrufe 0 Bewertungen 4 min Verfügbar bis 29.04.2027 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 21.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 20.06.2026
    Cloppenburg: Grundschule mit Hummelgarten
    Hallo Niedersachsen | 19.06.2026
    Moringen: Protest gegen AfD-Treffen neben KZ-Gedenkstätte