NDR 60 Jahre Expeditionen ins Tierreich

Expeditionen ins Tierreich 30.04.2025 20:15

Löwen in der Serengeti, Orang-Utans auf Borneo und Kraniche in Norddeutschland. Kaum eine Sendung läuft länger im deutschen Fernsehen als die "Expeditionen ins Tierreich". Seit April 1960 drehte Heinz Sielmann für den NDR, ...

125 Aufrufe 1 Bewertungen 43 min Verfügbar bis 23.04.2026 20:15


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Wildes Oldenburger Land - Moore, Wälder, Wiesen
    Wildes Baltikum (2/2) - Wälder und Moore
    Wildes Baltikum (1/2) - Die Küste
    Kroatiens wilde Küste - Unter Geiern und Braunbären
    Die Kanarischen Inseln - Nebelwald und Wüsten