Alpha Zeitenwende · DDR-Medien zwischen Aufbruch und Untergang

alpha-doku 09.03.2025 20:15

Die Dokumentation "Zeitenwende - DDR-Medien zwischen Aufbruch und Untergang" geht auf Spurensuche in die Jahre, in denen die Medienlandschaft in Ostdeutschland neu gestaltet wurde.

74 Aufrufe 0 Bewertungen 44 min Verfügbar bis 07.04.2025 21:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Fit aktiv für Junggebliebene · Sportsendung zum Mitmachen
    Glaube und Gesundheit
    Heilende Gärten
    Südlich der Ennstaler Alpen
    Hormonfalle Soja? Licht und Schatten des Vegan-Booms