KiKA Wir bauen ein Räucherhaus, malen ein Winterbild und spielen im Schnee

ENE MENE BU 21.12.2024 09:40

Jeanne und Léonie bauen ein Räucherhaus. Danach malen Amelie und Ben ein Winterbild und Kinder machen eine Schneeballschlacht. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

49 Aufrufe 0 Bewertungen 10 min Verfügbar bis 01.02.2025 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Känguru, Koala und Kamel - Wir basteln Tiere aus Australien
    Musik - Wir trommeln, singen das Bus-Lied und tanzen
    Es ist Sommer! Körperabdruck, baden gehen und Schneckenwitz
    Tor! Wir spielen Fußball und basteln einen Ball
    Schildkröte, Krokodil und Frosch - wir basteln Wassertiere