KiKA Wir basteln ein Teelichthaus und malen ein Weihnachtsbild

ENE MENE BU 11.12.2024 09:15

Weihnachtlich schmücken macht Spaß! Pola bastelt ein Teelichthaus. Danach malen Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild und Kinder sagen einen Zungenbrecher auf. In der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen, die Zusc...

47 Aufrufe 0 Bewertungen 10 min Verfügbar bis 22.01.2025 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Känguru, Koala und Kamel - Wir basteln Tiere aus Australien
    Musik - Wir trommeln, singen das Bus-Lied und tanzen
    Es ist Sommer! Körperabdruck, baden gehen und Schneckenwitz
    Tor! Wir spielen Fußball und basteln einen Ball
    Schildkröte, Krokodil und Frosch - wir basteln Wassertiere