KiKA Wir bauen eine Eisdiele und malen und essen Eis

ENE MENE BU 07.11.2024 09:15

Eis schmeckt allen gut! Mio und Finja verwandeln die Gartenlaube mit bunter Farbe in eine Eisdiele. Arthur und Ben machen ein Experiment und lassen Filmdosen in die Luft fliegen. Danach malen Emma, Paula, und Anna ein Bild ...

64 Aufrufe 0 Bewertungen 10 min Verfügbar bis 19.12.2024 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Känguru, Koala und Kamel - Wir basteln Tiere aus Australien
    Musik - Wir trommeln, singen das Bus-Lied und tanzen
    Es ist Sommer! Körperabdruck, baden gehen und Schneckenwitz
    Tor! Wir spielen Fußball und basteln einen Ball
    Schildkröte, Krokodil und Frosch - wir basteln Wassertiere