SR Anke Rehlinger: Ich habe erlebt, dass wir in einem Ausnahmezustand sind

Beiträge 18.05.2024 18:00

Ministerpräsidentin Rehlinger zeigt sich im Interview betroffen angesichts der Zerstörungen im Saarland durch das Hochwasser. Dies sei die schwierigste Lage seit dem Jahrhunderthochwasser 1993. Das Hochwasser sei auch schon...

69 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 18.05.2026 18:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Landesregierung will Förderschulen stärken
    Streit zwischen CDU und SPD im U-Ausschuss zum NVG-Skandal
    Bundesweite Aktionswoche Alkohol an der Uniklinik Homburg
    Bundesgesundheitsministerin Nina Warken besucht Knappschaftsklinikum Püttlingen
    1. FC Saarbrücken gewinnt Saarlandpokal der Frauen